Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Shit -.-

Okay, streichen wir diesen Tag mal aus dem Kalender. Und den gestrigen Abend am Besten gleich mit. Fragt nicht, ihr könnt es euch sicher schon denken.
Katastrophale 51.8 kg sind mir heute morgen auf der Waage entgegen gesprungen und ich konnte mich aus lauter Frust natürlich nicht beherrschen. Ich protokolliere das Essen heute mal nicht, da ich ohnehin den Überblick verloren habe.
Aber einen Essensplan mach ich mal für morgen. Dann hab ich wenigstens etwas, woran ich mich orientieren kann. Das Problem ist nur immer leider meine Mutter, die ja kocht und ja keinen Verdacht schöpfen darf. Wie macht ihr das immer so? Morgens ess ich sowieso immer wenig, das war schon immer so, aber ich frag mich immer, was ich sagen soll, wenn sie Abends kocht und ich ja eigentlich nach 17.00 Uhr nicht mehr essen will..
Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich so mit Essensplänen gemacht? Das geht jetzt an diejenigen, die noch bei ihren Eltern wohnen, wenn man ausgezogen ist, ist das glaub ich alles sowieso viel einfacher.

Es gibt übrigens einige neue Thinspo-Bilder seit gestern und heute hab ich die Seite, wo ich mein Gewicht protokolliere auch noch mal ein kleines bisschen überarbeitet. Nur so zur Info.

Danke übrigens für das Feedback gestern, hab mich drüber gefreut!


Tequila <3


Essen morgen:

F: - 1 Activia
M: - 1 Portion von Mutters Essen
A: - 1 Apfel, wenn's denn sein muss

 

3.10.07 17:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea / Website (3.10.07 20:16)
huhu

ohje nach 17 uhr nichts zu essen würde ich nie erreichen können . ständig diese kleine dinge die man sich noch in den mund stecken will , oder n mitternachtssnack , auch sehr beliebt oO .dass kommt schon , kann ich immer nur sagen ^^

nich aufgeben <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits