Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

49.0 kg :D

Kurzer Eintrag, bevor ich zur Uni muss: Es läuft! Das konsequente Hungern hat sich gelohnt. Nur Flüssigkeiten zu sich nehmen und halt in 7 Tagen nur 2 große Rispentomaten à ~150 g. Ich bin stolz auf mich, obwohl mich letzte Nacht das Hungergefühl bis 4.30 Uhr morgen wach gehalten hat.. Egal! Ich freu mich

Mal sehen, was der Tag so bereit hält, um mir die gute Laune zu vermiesen; man darf gespannt sein.

5.12.11 08:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (5.12.11 11:04)
hey liebes!! schön das es bei dir gut läuft!! (: jetzt bist du schon u50!! gratuliere!! (:
echt wahnsinn dass du in 7 tagen kaum was festes gegessen hast!! o.o kannst echt stolz auf dich sein!!
wünsch dir einen schönen tag & das dir nichts die laune vermiest!! (;
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits