Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

55.9 kg

Hey ihr Lieben!

Das Gewicht ist wegen gestern hochgegangen. Meine Schwester ist 18 geworden und wir sind essen gegangen. Aber egal, das ist nur temporär. Heute ist ein guter Tag. Ich habe noch nichts gegessen, nur zwei Tassen Kaffee und jede Menge Wasser. Dann war ich noch im Fitnessstudio. Heute Abend könnte es etwas schwierig werden, ich bin zum Mädelsabend eingeladen... Aber das kriege ich auch noch hin. Ich bin fest entschlossen, heute zu fasten. Einmal muss ich das doch hinkriegen.

Zumal morgen die große Party meiner Schwester ist, wo ca. 80 Leute hinkommen werden. Ich freue mich da schon seit einem Monat drauf, endlich wieder unter Menschen! Vllt sind ja auch ein paar nette Typen da, man darf gespannt sein. Das Einzige, was mir so ein bisschen Sorgen bereitet, ist meine Diät. Wie mache ich das morgen? Ich würde schon gerne Alkohol trinken - das ist nicht das Ding, die Kalorien habe ich einkalkuliert. Aber ich kann schlecht auf leeren Magen trinken ... irgendwelche Tipps? 

Gestern hat mich mein bester Freund angerufen. Ich glaube er macht sich große Sorgen. Das tut mir irgendwie echt Leid ... ich will gar nicht, dass es ihm meinetwegen so schlecht geht. Er hat mich förmlich angefleht, dass ich wieder zur Therapie gehen soll. Es ist nicht das Essen, was ihm Sorgen macht. Er weiß, dass ich mich wieder selbst verletze und er hat Angst. Es ist zwar ein gutes Gefühl, jemanden zu haben, der auf einen aufpasst - aber ich fühle mich wie gesagt trotzdem schlecht. Einerseits will ich ihm ja erzählen, wenn es mir nicht gut geht und was mich bedrückt, aber ich weiß, dass er sich dann darum zu viele Gedanken macht. Er hat doch auch seine eigenen Probleme..

Nun denn. Bis bald, meine Lieben!

<3

11.2.10 17:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiinka / Website (11.2.10 23:23)
Huhu!
Hoffe du hast deinen Fasten-Tag geschafft!! ^^
Das mit dem nichts essen und trinken ist echt nicht so einfach.. da gibts eig. nur zwei möglichkeiten.. entweder wenig essen und wenig alkohol.. oder normal essen und normal/viel alkohol.. xD
Oje.. das mit deinem Freund ist echt ne schwere Situation.. ich denk mir da aber auch immer warum die anderen mit meinen Problemen belasten.. und nur durch's reden verschwinden meine Probleme ja auch nicht.. also lass ich es gleich.. =/
Gute Nacht!! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits