Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

56.6 kg

Hier bin ich wieder. Knapp 7 Kilo leichter. Aber es läuft nicht so richtig. Das Abnehmen ist gar nicht mein Problem, das geht einigermaßen. Hungern ist anstrengend, aber ich kann es wieder. Aber der Rest läuft beschissen. Jeden Tag denke ich daran mich selbst zu verletzen und wenn ich nicht jede Woche mit meiner Mum zum Schwimmen gehen würde, dann hätte ich's schon längst gemacht. Also so richtig, nicht das bisschen blaue Flecken verursachen, was ich letzten Samstag gebracht habe. Aber mehr geht einfach nicht, sonst wird gefragt - das kann ich nicht bringen.
 
Ich fühle mich nur so furchtbar. Mein neuer Job stresst mich, ich hab wahnsinnige Versagensängste. Und ich habe praktisch kein Sozialleben mehr. Meine Freunde sind alle zur Uni oder beim Bund - die haben einfach keine Zeit, sich mal eben zu treffen. Und ich kann nicht einfach auf der Straße mal jemanden anquatschen, das packe ich nicht. Mir fehlt eine Beziehung. Ich ertappe mich immer häufiger dabei, wie ich an meine .. nennen wir's mal Affäre vor zwei Jahren denken muss. Warum fällt er mir immer ein, wenn ich mich einsam fühle? Aber ich weiß, ich darf mich jetzt nicht verrückt machen, wie ich es sonst immer tu. Er fehlt mir nur so. 
 
Ist das alles bescheuert. Ich hoffe, dass sich bald irgendetwas ändert. Ich möchte wieder Spaß am Leben haben und mich verlieben und fröhlich sein. Und mich schön fühlen.
 
Macht's gut ihr Lieben & entschuldigung für die vielen Klagen.
5.2.10 02:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. (5.2.10 05:02)
Ja, schade dass man nicht einfach Leute auf der Straße anquatschen kann. Hier geht das nicht, schon allein weil die Leute dann denken, du willst sie verarschen oder sie dich für bescheuert halten.
Wenn ich dich 'kennen' würde, würde ich mit dir weggehen, wenns dich tröstet. *lach*
Übrigens erinnerst du mich ungemein an mich selbst. Der Stress mit der Arbeit, der Druck des Hungerns. Sogar die niedliche Größe von 1,58m haben wir gemein.
LG


Tiinka / Website (5.2.10 10:19)
Huhu süszää!! Freut mich wieder mal was von dir zu hören! Erstmal gratuliere ich zu deinem Gewicht!! Und das wenigstens das gut läuft!!
Der Rest hört sich ja nicht so super an!! =/ Bist wohl wie ich im Gefühlschaos³!! Ach.. echt blöd!!
Ein Tipp von mir: Geh doch mal mit nem Arbeitskollegen/in was trinken.. ^^ Meine beste Freundin is auch ne Arbeitskollegin von mir! ^^
Bleib stark süszä!!
Hab dich Lieb!! <3


Tiinka / Website (9.2.10 22:09)
Hey süszä!!
Nja.. zurzeit/noch ist es kein Traum.. eher das gegenteil.. =/
Leider hatte ich heute wieder ne FA.. und zwar noch schlimmer als gestern.. aber ich lass mich sicher nicht unterkriegen!! =D
Hab dich Lieb!! <3


phreak / Website (11.2.10 18:22)
Fehlt er dir so oder das Gefühl, dass er dir gegeben hat? Man kann sowas ganz schnell verwechseln.
Mit dem sich selber nicht verletzen können aus "sozialen verpflichtungen" bist du nicht alleine.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits