Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

61,6 kg

Hey ihr.
Gestern war ein guter Tag. Ich habe es mit dem Essen einigermaßen im Griff. Und ich war im Kino, habe mit meinem besten Freund "New Moon" geguckt. Gott, die Hauptdarsteller sind alle so perfekt..
Als wir dann nach Hause gegangen sind, hat mein Magen ziemlich geknurrt, aber das hat sich gut angefühlt - das war ein leichtes Gefühl, was ich genießen konnte. Das "Gute" ist, dass ich meinem besten Freund nichts vormachen muss. Er hat selbst wahnsinnig viel abgenommen und kann mir deswegen nicht reinreden. Das Schlechte ist, dass er nur ca. 10 kg von meinem eigenen Gewicht entfernt ist.. Ganz ehrlich, wie fühlt man sich da als Frau? -.-

Anyway, heute wird auch ein guter Tag, das weiß ich. Ich muss hier nicht Mittag essen, weil mich Freunde eingeladen haben. Yeah, Kätzchen besuchen

Also dann, macht's gut. Bis bald, meine Besten.

Tequila <3


Essen gestern:

Morgens: 1 Knäckebrot mit Käse
Mittags: - 2 Teller Spaghetti Bolognese
- 1 Hipp-Gläschen Apfelmus
11.12.09 12:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pretty.dream / Website (11.12.09 17:35)
Hey =)
Klingt ja super bei dir! New Moon guck ich morgen auch - schon zum zweiten Mal DIe Darsteller sind aber auch heiß!
Ich liebe auch das Gefühl, wenn der Magen knurrt und dann diese Leer..*seufz*
Lg pretty.dream ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits