Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

52.0 kg

Bonjour mes amis.
Dachte, ich meld mich mal. Wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt Sylvester gut überstanden? Bei mir gings, dafür hat das neue Jahr beschissen angefangen & es sieht so aus, als würde es so weitergehen.. Das einzig Gute, das ich mal zu Anfang vermerke ist, dass ich mich jetzt wieder ein bisschen aufs Abnehmen konzentrieren kann. Ansonsten ist es echt nur zum Kotzen, ich habe mich mit meinem "besten" Freund gestritten, Schule macht nur noch Sorgen, es kann gut sein, dass ich das Abi so nicht schaffe und überhaupt vermisse ich ihn und meine Freunde sind eigentlich alle nur behämmert. Ich komm mir dermaßen allein in der Schule vor, dass ich eigentlich die Pausen auch aufm Klo verbringen könnte, ohne dass es jemand merkt. -.-

Ich möchte wieder Ferien... Danke für eure Kommentare, schön zu hören, dass ihr meine Idee gut findet. Im Moment bin ich auf 52.0 kg, eben gewogen. Hab heut auch nicht viel gegessen, ich denk morgen werd ich (hoffentlich?) auf 51.x kg sein, womit mein Monatsziel erreicht wäre, aber man kann ja schonmal "vorarbeiten"..
Nun dann, lasst von euch hören, ihr Süßen.


Tequila <3


Essen heute:

Morgens: -
Mittags: -2 Äpfel
- 1 1/2 Spekulatiuskekse
8.1.08 18:20
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glasrose / Website (11.1.08 00:20)
Hey, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und dass du morgen dein Ziel erreicht haben wirst. Du hast natürlich Recht - etwas 'Vorarbeit' kann nie schaden, besonders dann nicht, wenn's ums Abnehmen geht. Alles Gute, du packst das schon! Lg, Glasrose


lea / Website (12.1.08 00:49)
ah mein baby meldet sich auch mal wieder , wie toll!

silvester , also meins war recht okay. ich hab mich mal im klo eingesperrt da haben mich die gesucht und ich musste ne seite abschreiben , also nicht machen. manchmal denkt man niemand würde einem vermissen doch so ist nicht, denk mal an mich. ich würde dich vermissen.

lea , kuss .


LiLu / Website (14.1.08 19:14)
Super Süße!!
Also die Idee mit dem 1 KG pro Monat scheint gut zu Funktionieren!! =)
Mach weiter sooo!! Und Vorarbeiten ist natürlich erlaubt.. x)
Love U.. <3


Empty / Website (21.2.08 21:52)
Ich beneide dich.

Schöner Blog


Lea / Website (24.2.08 22:52)
wo steckst du? was ist mit dir los? melden!!!!!


(16.3.08 21:47)
Hey...
Wir sind ein ganz neues Pro Ana/Mia Forum...
Wir suchen neue, fleißige und vor allem liebenswürdige Mitglieder für unser Forum!
Hier bei uns habt ihr noch die Möglichkeit richtig an der Entstehung eines Forums teilzunehmen! Jeder darf sich einbringen und Verbesserungsvorschläge äußern!
Wer auf der Suche nach einem familiären und kleinen Forum ist, wird sich bei uns schnell wie zu Hause fühlen! Wir legen großen Wert auf einen vertrauten Umgang unter den einzelnen Usern und unterstützen uns gegenseitig!
Egal um was es geht, bei uns wirst du immer auf Menschen stoßen die dir zuhören und sich um dich kümmern!
In unserem Forum werden die verschiedensten Themen aufgegriffen... Angefangen mit Ana und Mia, über alltägliche Dinge bis hin zu Depressionen, Gewalt und SVV..
Niemand wird sich bei uns ausgeschlossen fühlen... Wir versuchen jeden gleichermaßen in unser Forum zu integrieren!
Seit ihr neugierig geworden??? Denn meldet euch ganz schnell in unserem Forum an

-à http://mirrordolls.forumieren.de/index.htm

lg Aurelie


Lea / Website (19.3.08 21:45)
wo bist du?
bitte melde dich..


Amalthea / Website (14.9.08 17:21)
hey süße!

ich weiß nicht ob du mich noch kennst. konnte ziemlich lange nicht mehr bloggen bzw. auf deinen blog schauen wiel ich kein internet mehr hatte. jetzt hab ich einen neuen laptop und jetzt funktioniert alles wieder.
mein neuer blog: www.myblog.de/dolled-up

alles liebe
<<3 amalthea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits