Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

52.6 kg

Hey meine Besten!
Der Tag lief bis jetzt gut, ich muss leider nur gleich essen - Blätterteich-Auflauf mit Hack und so'n Scheiß Das find ich blöd, aber leider ist das so in den Ferien. Ich werd jetzt vermehrt Sport treiben und es langsam angehen lassen, bis ich mich wieder ans Abnehmen gewöhnt habe. Mindestens ein Kilo pro Monat habe ich mir vorgenommen.

Das heißt:
Januar - 51.x kg
Februar - 50.x kg
März - 49.x kg
April - 48.x kg
Mai - 47.x kg
Juni - 46.x kg
Juli - 45.0 kg

Wenn alles gut läuft, habe ich bis ich ihn wiedersehe, die perfekte Figur.. Und ich brauch mir gar keinen Stress machen. Auch wenn es langsam vorangehen wird, das ist auf jeden Fall effektiver. Und vielleicht, wenn ich weiß, dass ich mir keinen Stress machen muss, geht es dann ja sogar noch schneller, weil ich enspannter rangehen kann.. Was haltet ihr davon?


Tequila <3
27.12.07 20:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fanja (28.12.07 14:54)
Hey!
Find ich gut, dass du langsam abnehmen willst, denn nur so bleibt dir der verhasste Jojo-Effekt erspart Und dann hat man für kleine Fehltritte nicht soo ein schlechtes Gewissen ^^
Naja, dann viel Glück!
Fanja


LiLu / Website (28.12.07 15:06)
Hey süßää!! Schön das du wieder da bist!! =) Find ich super das du es jetzt langsam angehen willst!! Also 1 kg im Monat schaffst du garantiert!! Ich bin mir ziemlich sicher das du noch mehr schaffst!! =)
Also dann.. auf ein neues!! ^^
LY.. <3


lea / Website (30.12.07 22:58)
endlich hör ich auch mal wieder was von dir , baby .
also ein kilo pro monat sollte eigentlich machbar sein , klar ist jetzt leichter gesagt als getan . ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg und einen guten rutsch ins neue jahr.

lg , lea <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits