Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich.

Ein bisschen über die Tequila. Erstmal dazu, warum ich mir diesen Namen gegeben habe..
Das hat den Grund, dass ich in den Sommerferien '07 jemanden kennen gelernt habe. Das erste Mal Hals über Kopf verliebt gewesen, Herzklopfen, etc.
Sein Lieblingsgetränk war Tequila Sunrise, daher bin ich auf den Namen gekommen.

Name: Tequila
Alter: 22
ES?: Phasenweise Ana
Größe: 158 cm
Höchstes Gewicht: 63.4 kg
Niedrigstes Gewicht: 48.0 kg
Wunschgewicht : 48.0 kg

Um ein bisschen zu meiner Person zu sagen: Ich bin ein sehr ruhiger, zurückgezogener Mensch, aber kein Außenseiter. Ich bin impulsiv, neige dazu mich selbst zu verletzen und bin deswegen bereits seit ich 14 bin in Therapie. Allerdings habe ich mit 18 abgebrochen.
Ansonsten bin ich sehr umgänglich, allerdings auch sehr ehrlich und direkt, aber nicht bösartig. Wenn jemand mit meiner Art Kritik zu üben nicht klarkommt ist das nicht mein Problem. Man muss mich besser kennen um das zu begreifen, aber selbst Leuten, die mich schon ewig kennen, fällt es teilweise schwer, mich so zu akzeptieren. Ich bin gern für mich allein und genieße es, wenn ich mal ein bisschen Zeit für mich allein hab. Dann schreibe ich gerne, bastle ein bisschen mit Photoshop herum und fotografiere.

So viel erstmal zu meiner Person, wenn ihr noch etwas wissen wollt, ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits