Those Little Scars <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Frohe Weihnachten!

Hi ihr.
Ich trau mich schon fast gar nicht mehr hierher, weil ich mich schon wieder so lang nicht mehr gemeldet hab. Wollt nur kurz hallo sagen, und fragen, ob's euch soweit gut geht? Ich hoffe doch. Mir geht's soweit ganz okay, hab ein bisschen viel Stress gehabt in letzter Zeit. Aber jetzt fahre ich erstmal für ein paar Tage nach Niedersachsen zu meinen Großeltern. Ab 1.1. bin ich wieder dabei, dann fang ich schonmal an, für den Sommer abzunehmen, damit ich bis ich ihn wiedersehe, endlich mein Traumgewicht habe.
Danke für eure Einträge & Kommentare, ich werd sie mir im neuen Jahr ansehen.
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch!
Hab euch lieb!


Tequila <3
23.12.07 12:49


Werbung


Hallo, meine Liebsten!

Boah, tut mir Leid, dass ich mich so Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hab. Ich hatte so viel Stress, muss im Moment einen Berg von Klausuren schreiben. Dazu war ich noch 'ne ganze Woche lang krank, was sich übrigens nicht sehr positiv auf mein Gewicht ausgewirkt hat. Sorry, meine Süßen. Aber jetzt bin ich wieder da. Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Moment nicht die Kraft und Zeit dafür habe, auf mein Gewicht zu achten. Sehr zu meinem Leidwesen, ich find's auch nicht toll. Aber ich krieg ja immer wieder die Kurve, ihr kennt das ja bereits von mir. Ich bin auch optimistisch, was das angeht, ich hab neuen Antrieb und schaff das schon. Mir geht es jetzt gerade relativ gut, Weihnachten steht vor der Tür und meine Noten sind (bis auf Mathe und Bio natürlich) auch annehmbar. Also danke für eure Kommentare und GB-Einträge, ich werd mich nach und nach drum kümmern, versprochen. Seid mir nicht böse, dass ich so unregelmäßig schreibe - ich schwöre, dass ich euch nicht vergesse und da bleibe! Auch wenn ich so unregelmäßig schreibe, ich hab immer alles zumindest im Hinterkopf und im Moment sieht ja auch alles ganz gut aus.
Über mein Gewicht spreche dann erst wieder, wenn's wieder geht, okay? ^^ Bis dahin, alles Gute meine Besten & tausend Küsse!


Tequila <3
5.12.07 12:27


49.5 kg

Hey meine Lieben. Kurzer Eintrag, bin müde.. Heute (bzw. gestern, ist ja schon nach zwölf) Essen lief okay, aber ich hab's ein bisschen übertrieben glaub ich. Schoko-Tag, wie gestern. Hab leider noch was um 21.00 Uhr gegessen. Naja, mal schaun was die Waage morgen sagt. Morgen werd ich normal essen, da hab ich mich jetzt schon die ganze Woche drauf gefreut. Wünscht mir Glück, dass ich keinen FA schiebe.


Tequila <3


Essen heute:

Den Tag über: ca. 200 g Schokolade (Milka-Kuhflecken)
24.11.07 02:35


49.6 kg :)

Huuhuu .. Heute mal zur Abwechslung gute Laune, aber nur weil ich gerade von der Waage komme! ^^ 49.6 kg! Die Schoki-Diät bringt tatsächlich was, ich fass es nicht! :D Das mach ich morgen nochmal genauso, das ist ja fantastisch. *freu* Hoffentlich zeigt die Waage das morgen auch noch so an ^^' Manchmal flachst sie mich ja ganz gerne mal, also sollte ich mich eigentlich nicht zu früh freuen. Aber wenigstens etwas Schönes an diesem Tag, ansonsten war ich eher genervt. Das ist in letzter Zeit dermaßen extrem, ich bin tierisch schnell genervt wegen den kleinstens Kleinigkeiten. Vor allem aber mein bester Freund nervt mich in letzter Zeit an. Sein blödes Herumgelaber, sein ständiges Philosophieren wo ich nie weiß, worüber er eigentlich spricht. Sein deprimiertes Gesicht, sein selbstmitleidiges Geschwafel, ich kann's echt nicht mehr hören. Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen.. Außerdem weiß ich ja, dass es eigentlich an mir liegt, der Nahrungsentzug und meine heut eingesetzten Tage sind dran Schuld, dass ich im Moment echt von einer Sekunde auf die andere in die Luft gehen kann. Naja. Müssen die andren halt durch ^^'
Ich freu mich schon, am Samstag feiert ein guter Freund von mir Geburtstag. Das war so meine Motivation: Am Samstag darf ich essen. Hoffentlich krieg ich keinen FA, drückt mir jetzt schonmal die Daumen


Tequila <3


Essen heute:

Den Tag über: ca. 100 g Schokolade (Milka Kuhflecken)
22.11.07 20:53


Gewicht stagniert

Hey ihr. Heute auch nur ganz kurz, bin müde & hab nichts interessantes zu erzählen. Heute Mittag waren es immer noch 50.9 kg, war jetzt nicht so der Hit. Versteh auch nicht warum, weil ich nichts gefrühstückt hatte. Egal. Ich bin ein bisschen frustriert, weil ich Hunger & Halsschmerzen habe, beliebte Kombi meines Körpers. Aber bis Samstag muss es klappen, da feiert ein Freund von mir seinen Geburtstag und bis dahin will ich einigermaßen abgenommen haben.. Auch wenn's schwer fällt


Tequila <3


PS.: Wollt nur mal kurz fragen - wisst ihr, wie viel Schokolade man ca. bei der Schoki-Diät so am Tag essen darf? Ich wollte morgen & übermogen nämlich endlich mal probieren, ob das was bringt. ^^ Btw, ich hab grad bei meiner Schwester gesehen, was die in der MSN-Statusleiste stehen hat: "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen um die Klamotten enger zu nähen." xD Find ich gut.

Essen heute:

F: Nichts
M: - 1 Portion Broccoli-Auflauf
- 1 Brownie (-.-)
- 1 Latte Macciato
21.11.07 19:48


Wtf?

Als ich eben eure Kommentare durchgegangen bin, hab ich echt fast 'nen Schlag gekriegt. Das ist doch echt die Höhe, so einen derartig frechen und anmaßenden Kommentar hab ich meinen Lebtag noch nicht gesehen.. Da der werte Autor dieses Kommentars weder ein verf*cktes Gästebuch besitzt noch das Kommentieren seines pseudo-intellektuellen Blogs zugelassen ist, werde ich mal hier antworten, in der Hoffnung dass diese Flachpfeife das liest.

Mutig & und überaus amüsant, dein letzter Kommentar. Da du mir jetzt erfolgreich bewiesen hast wie überaus humorvoll und rhetorisch begabt du bist, falle ich virtuell vor dir auf die Knie und erzittere in Erfurcht. Du hast mich erleuchtet und mich zu einem besseren Leben angestiftet. Besonders mutig finde ich es übrigens, dass man bei dir weder Kommentare noch GB-Einträge hinterlassen kann. Kriegst nicht gern Feedback auf deine destruktive Kritik, was? Kann ich verstehen, ist auch unangenehm, wenn man nur austeilen und nicht einstecken kann!
Mach dir nichts draus, du bist einer von vielen Menschen, die das nicht können, das ist gar nicht schlimm & da brauch man sich auch nicht für schämen.
Liebe Grüße.


Dankeschön, Frust abgelassen. Weitermachen.
20.11.07 21:31


50.9 kg

Hallo meine Besten. Wie geht's euch? Nach einem mittleren FA gestern Abend hat sich mein Gewicht trotzdem noch ein kleines bisschen verbessert, heute Mittag gegen 16.30 Uhr zeigte die Waage 50.9 kg an. Das ist doch schonmal was. Und mit dem Essen geht's wieder, ich hab mich heute echt zurückgehalten. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, ich habe unmäßig Hunger.. hoffe, dass das nicht wieder eskaliert. ô_O Heut nur kurz, ich kuschel mich zurück auf die Couch - mir ist unsäglich kalt. In meinem Zimmer sind es gefühlte -1000°C *bibber*
Wollt hier nur mal kurz reinschneien (haha... ^^') und Bestandsaufnahme machen + Gewicht verzeichnen. Schönen Tag, bzw. Abend noch, meine Lieben!


Tequila <3


Essen heute:

F: - 1 Activia + 1 TL Haferkleieflocken
M: - 1 Knäckebrot mit Senf & 1 Scheibe Putenbrust (2% Fett)
20.11.07 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi.

Everyday Life Gästebuch Archiv Kontakt

Wow. Lovely.

» I didn't eat for three days, so I could be lovely. «

Stuff.

Ich. Info. Gewicht. Thinspos. Thinlines. Diäten. FA? Lyrics. Icons. Sonstiges. Links.

To do.

48 kg
Lippenpiercing
endlich wieder bloggen
.. endlich schön fühlen

Affilates



Credits